Donnerstag, 3. November 2011

wie's mir geht, wollt ihr wissen? okay, mir gehts BESCHISSEN. mehr sag ich dazu nicht.
ich bin am ende meiner kräfte!

Kommentare:

  1. ich liebe deinen blog. das meiste kann ich sehr gut nachvollziehen, leider...
    stst ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie geht es dir?

    Ich musste meinen alten Blog löschen,vielleicht schaust du ja mal bei meinem neuen vorbei :)
    http://vodkaandcandyfloss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie ja viele vielleicht schon wissen wird Google Friend Connect abgeschafft. Das bedeutet auch das Dashboard kommt weg.
    Aber es gibt auch noch Alternativen, melde dich bei Bloglovin kostenlos an und du hast das beste Dashboard aller zeiten. Dort kannst du einen Blog ganz einfach verfolgen und siehst immer die neusten Post in einer echt übersichtlichen Ansicht. Ich persönlich werde jetzt zumindest auf Bloglovin umsatteln.
    Ich fände es schön wenn du meinem Blog auf diesem Weg weiter folgst.
    Auf meinem Blog ist seitlich ein Button,da drauf klicken und dann folgst du ihm ;)

    AntwortenLöschen