my life

ich heiße lou (natürlich nicht richtig, aber muss reichen). ich bin 16 jahre alt und komme aus der nähe von hamburg. mein leben besteht aus sport, hungern und singen. klingt dumm? ist auch so. ich spiel' fussball im verein und geh' nebenbei jeden tag joggen. also fast. hab auch nicht immer zeit, wegen schule. und essen? nö. gefällt mir nicht so. ich ess' zum mittag 'ne kleinigkeit und abends meinen magermilch-joghurt mit obst. muss reichen. und das tut's auch. und singen tu' ich für mein leben gern. es hält mich so oft am leben. nebenbei hör' ich natürlich auch gern musik. am liebsten casper! seine texte sind der wahnsinn! / ich bin ein sehr naives mädchen und fall immer auf die größten arschlöcher rein. aber was soll's. leben geht weiter, nicht wahr? ich frag mich nur, wie lang noch. / 'maskenmensch' könnte man mich auch gut nennen. warum? weil ich nicht die bin, die ich vorgebe zu sein. schlimm oder? man muss sich heutzutage verstellen, um von der gesellschaft angenommen zu werden. wohin soll das noch führen.  aber naja. mehr kann ich zu meiner langweiligen person nicht sagen! haut reeeein