Sonntag, 11. September 2011

 
diese stimme in meinem kopf. sie ruft: DU BIST EINE VERSAGERIN. sie wird immer und immer lauter. nur weil ich was gegessen hab, weil ich zum mittag was gegessen hab. diese stimme, sie lässt mich wissen, das ich nichts wert bin. für niemanden. und was ist mit meinen eltern? nein, für sie bin ich auch nicht wichtig. für sie bin ich nur die kleine, dumme tochter, die eh alles falsch macht. ich frag mich echt manchmal, wer mich überhaupt vermissen würde, wenn ich jetzt gehen würde. würde jemand um mich weinen und mich sogar vermissen? was könnte ich schon verlieren, wenn ich gehen würde. wahre freunde hab ich nicht. alles nur hinterhältige miststücke. die brauch ich nicht. was ich brauch, ist glücklich sein. aber wann kommt dieses gefühl in mein leben? wann wird es so weit sein? wird es da sein, bevor ich entgültig zerbreche? alles fragen, wodrauf ich keine antworten weiß. tausende ungelöste fragen in meinem kopf. ich möchte nur noch weg, weg von dieser welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen