Dienstag, 13. September 2011

ich hab sooo einen verdammten hunger. seid heute morgen nichts mehr gegessen. und da auch nur ein stück schwarzbrot mit käse. es wird immer besser, doch ich darf mein ziel nicht aus den augen verlieren. ich möchte die 50 kilo schaffen. am liebsten die 45. aber erstmal 50. aber bis dahin liegt noch ein weiter weg vor mir. vielleicht nimmst DU mich ja endlich, wenn ich dünn bin. vielleicht bin ich dann auch endlich liebenswert genug für dich. und was wenn nicht? wenn sich nichts ändert? wenn ich umsonst gekämpft hab? egal, nichts ist umsonst. dann bin ich endlich dünn. und kann in den spiegel gucken, ohne in tränen auszubrechen. doch wisst ihr, was das schlimmste an der ganzen sache ist? das ich weiß, das es nicht gesund ist. alle sagen, ich zerstör mich damit. doch das seh ich nicht so. es macht mich nur schöner, toller, liebenswerter. einfach besser. dann gehör ich auch zu den dünnen, schönen leuten dieser welt. ich würd ja euch gern ein bild von mir posten. also von meiner figur. soll ich? oder nicht. keine ahnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen