Montag, 12. September 2011

du gewinnst immer wieder. ich kann einfach niemand anderen mehr lieben. ich weiß auch nicht, warum ich es doch tag für tag versuche. am ende kommt immer wieder dasselbe raus. DU. wir haben schon so viel zusammen durchgemacht, zusammen erlebt. seid genau einem jahr kennen wir uns nun. und solang gehst du mir nicht mehr aus dem kopf. du weißt gar nicht, wie oft ich geweint hab. ich hab einfach jeden fallen lassen für dich - auch wenn ich weiß, das es trotzdem aussichtslos ist mit uns. weil du es nicht zulässt. du willst mich nicht. niemals. du sagtest, ich sei süß. aber eben nur süß. und wenn ich so in den spiegel guck, kann ich sehr gut verstehen, warum du nichts von mir möchtest. so ein fettes, hässliches ding würde ich auch nicht wollen.
vor zwei monaten sagtest du, das du dich mit mir ganz stark verbunden fühlst. und das nur ich dich richtig kennen würde. aber du beweist mir jeden tag auf's neue das ich dich gar kein stück kenne. und du machst mir immer wieder klar, das ich nichts wert bin. nicht für dich, für niemanden. wie soll ein mensch das ertragen. ich warte, auf den tag, an dem ich zerbreche. an dem ich den ganzen dreck nicht mehr standhalten kann. dann bin ich weg - für immer. und nieeemand kann es je ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen