Freitag, 16. September 2011

gestern nicht geschafft zu posten - es tut mir leid.
aber ich lag den ganzen tag im bett und hab geheult. einfach nur geheult. alles rausgelassen, was mich in letzter zeit so bedrückt hat. es tat gut. einfach nichts zu machen. bis ich irgendwann heulend eingeschlafen bin. geweckt wurde ich dann durch eine sms. von meinem ex. mit dem ich nichts mehr zu tun haben möchte. er schrieb: süße, du bist die liebe meines lebens. wir waren 9 monate zusammen und es war die schönste zeit. und ich bereu' das ich das für eine schlampe weggeworfen hab.' - em hätte er sich das nicht früher überlegen können? letztes jahr im november hat er schluss gemacht. und jetzt, grade jetzt kommt er wieder an. wenn ich zu nichts in der lage bin. ich hab nur zurück geschrieben, dass es einfach zu spät ist. das unsere zeit einfach vorbei ist und es da keine chance mehr gibt. aber so wie ich ihn kenn, wird er nicht einfach so aufgeben. und ich habe angst, das meine gefühle zu ihm wiederkommen. das darf auf keeeinen fall passieren. denn er hat mich nur verletzt, immer und immer wieder. und das alles möchte ich nicht noch ein weiteres mal auf mich nehmen. denn in meiner situation jetzt kann ich das gar nicht gebrauchen. ich möchte nur jemanden, der mich hält. immer. immer wenn ich falle. aber so langsam geb' ich die hoffnung auf, das es auf dieser welt so jemanden gibt. und wenn doch, dann werde ich ihn eh nicht finden. was soll's ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen