Mittwoch, 14. September 2011

wie soll das nur weiter gehen .. ich habe einfach keine kraft mehr. und auch keine lust. am liebsten würde ich aus dem fenster springen und gehen. sterben, nicht mehr da sein. weg von allen problemen, weg von meinem spiegelbild. doch weglaufen soll nicht die beste methode sein. aber die einfachste. wiese den schweren weg wählen, wenn es auch einen einfachen gibt? wieso alle kräfte der welt noch einmal sammeln und durch die scheiße durch? wieso nicht einfach gehen. ohne probleme, alles hinter sich lassen. doch dann kommen wieder die leute und sagen, man war feige. zu feige zum leben. aber ich will nicht feige sein. ich möchte geliebt werden. nur einmal, nur für einen tag. um zu wissen, wie sich glück anfühlt. oder sogar freundschaft.

1 Kommentar:

  1. du hast ein ziel - diese glücksgefühle - und solange lohnt es sich mindestens zu bleiben, denn es sind welche, die du erreichten kannst.

    AntwortenLöschen